Zum Inhalt springen

Bilde mit Jomb Lernende aus

Denkst du darüber nach, Lernende auszubilden, aber der vermutete Aufwand und Ungewissheiten halten dich zurück?

Hast du schon Lernende ausgebildet, aber der Fokus auf deine Arbeit kam dadurch zu kurz?

Würdest du eigentlich gerne Lernende ausbilden, aber dein Unternehmen deckt nicht alle der geforderten Lerninhalte ab?

Gemeinsam mit und für Lernende

Jomb stellt Lernende ein und ermöglicht Top-Betrieben, diese im eigenen Unternehmen praktisch auszubilden und einzusetzen.

Deine Vorteile auf einen Blick

Lehrstellenmarketing

Jomb übernimmt das gesamte Lehrstellenmarketing für den Ausbildungsberuf, um junge, motivierte Talente zu begeistern.

Recruiting

Jomb findet passend zu den Anforderungen deines Unternehmens eine geeignete Person für eine einjährige Teil-Ausbildung in deinem Team.

Eltern, Schule, Amt

Jomb reduziert deinen Aufwand auf die Praxisausbildung und ist die direkte Kontaktstelle für Eltern, Schule und Amt.

Begleitung

In enger Kommunikation mit unseren Lernenden, unterstützt durch unsere Plattform, schaffen wir die besten Voraussetzungen und begleiten sie durch die gesamte Lehre.

Rotation

Durch unser Rotationsverfahren wechseln unsere Lernenden jährlich den Betrieb, während Jomb über die gesamte Ausbildung die Verantwortung trägt.

Unser Rotationsverfahren 



Durch den jährlichen Wechsel unserer Lernenden, von einem Partnerbetrieb zum nächsten, ermöglichen wir allen Beteiligten maximale Flexibilität. 

  • Bilde nur in deiner Kernkompetenz aus

  • Arbeite mit offenen und flexiblen Jugendlichen

  • Profitiere von Kompetenzen aus vergangenen Lehrjahren

  • Starte in die Ausbildung mit nur einem Jahr

  • Geniesse volle Sicherheit und Begleitung durch Jomb

Alle Services auf einen Blick

Konzentriere dich als Unternehmen auf deine Kernkompetenz und bilde nur die praktischen Arbeiten aus. 

Jomb betreut die Lernenden und die Betriebe während der gesamten Ausbildung.

Werde Partnerunternehmen

Lerne einige unserer Partnerunternehmen kennen, welche bereits mit Jomb gemeinsam unkompliziert Lernende ausbilden.